Skill Trees Podcast Episode 2: eSport und kompetitives Spielen

Laut Game Verband haben ca. 65% aller Deutschen schon einmal von eSport gehört oder wissen was es ist. Auch in der Medienpädagogik bekommt das Thema eSport und kompetitives Spielen eine zunehmende Bedeutung.

In unserer zweiten Folge beschäftigen wir uns mit der Frage welche Potenziale im eSport stecken, an welchen Stellen er sich noch weiter entwickeln muss und wie man eSport auch in der pädagogischen Arbeit mit einbeziehen kann?

Hier noch eine Auflistung der Spiele und Plattformen über die wir in der Folge gesprochen haben:

 Sprecher : Juliette Schoechert, Dennis Mohorn, Florian Seidel, Maximilian Seeberger

Skill Trees Podcast
Skill Trees Podcast
Skill Trees Podcast Episode 2: eSport und kompetitives Spielen
Loading
/
Nach oben scrollen